Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Oktober 2011

Weihnachtsfeier mit den Big Bears&Buddies

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears&Buddies,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet statt am Samstag, d. 10.12.2011 um 19 Uhr im Restaurant 90 am Mariendorfer Damm 88-90 (ehemaliges Kartoffel-Landhaus)

Big Bears & Buddies

Es gibt ein leckeres Drei-Gang-Menü, zu dem wir uns gemütlich in Adventsstimmung versetzen können.

Da die Plätze begrenzt sind und wir unbedingt im Voraus planen müssen, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.

Und auch hier gilt, je früher, desto besser - spätestens bis zum 3.12.2011.

 

Wir konnten moderate Menüpreise verhandeln und geben wie in jedem Jahr einen Zuschuss für Mitglieder.

Mitglieder zahlen 15 Euro
Nicht-Mitglieder zahlen 19 Euro

Wer jetzt Mitglied wird und schon seinen Jahresbeitrag 2012 zahlt, kommt auch in den Genuss der Vergünstigungen.

Vorankündigung Jahresendparty "Dine and Dance (or just dance)" im Axel Hotel

Liebe Freunde und Mitglieder der Big Bears&Buddies,

an dieser Stelle möchten wir Euch schon mal kurz und knapp vorab informieren, dass wir für Euch (zusätzlich zur Weihnachtsfeier) eine Jahresendparty organisieren, die es in sich hat.

Wir haben für Euch am 30.12.2011 im Axel-Hotel reserviert. Unser Thema wird sein "Dine and Dance" (or just dance).

"Dine and Dance" - a beary night out at Axel Hotel

Die Idee dahinter ist es, ein Galadinner mit anschließender Party zu verbinden.

Ab 19.00 Uhr wird das Essen aufgefahren. Die Menüfolgen werden wir rechtzeitg bekanntgeben.
Ab 21.00 Uhr wird das Licht gedämmt, die Musik hochgefahren und dann wird abgetanzt zu 80ies, Disco, Pop und Eurotrash.
 

In Kürze wird die Anmeldung und der Vorverkauf bereit sein.

Das Dinner incl. Party wird 29,00 Euro kosten. Wer einfach nur zur Party kommen mag ist mit 10,00 Euro (incl. Freigetränk) dabei.

Die Tickets fürs Dinner werden begrenzt sein und werden dann auch nur im Vorverkauf erhältlich sein. Auch dazu folgen bald detaillierte Informationen.

Gate-Sauna bleibt Big-Bears-Sauna

Gerüchte sind ja die Würze in der Kommunikation in unserer Community, auch Bärentratsch genannt.

Und so kam uns heute das Gerücht zu Ohren, das die Big Bears planten, die monatliche Bärensauna in eine neu eröffnete Sauna in Berlin zu verlegen.

Wir müssen deshalb sofort an dieser Stelle klarstellen, dass es niemals auch nur ernsthafte Überlegungen gegeben hat, die Gate-Sauna zu verlassen.
Im Gegenteil. Wir fühlen uns sehr wohl und danken für das überragende Entgegenkommen der Gate-Sauna.

Die Gate-Sauna wird auch zukünftig unser Wellness-Partner bleiben. Alles andere ist Bärenklatsch.

Mit besten Grüßen

Lars (Vorstand)

Benutzeranmeldung

News

bearwww

Shoutbox

Nur Vereinsmitglieder können Shouts posten.
There are currently no shouts