Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Gemeinsame Fahrt der Big Bears & Buddies zur Bärenpaadiieee 2017

DruckversionPer E-Mail senden

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears & Buddies,

wie bereits in einem der vergangenen Newsletter angekündigt, möchte der Vorstand den Mitgliedern erneut ein preisgünstiges Paket aus Hotelübernachtung/Frühstück und Teilnahme an der Bärenpaadiieee 2017 der Nordbären Hamburg anbieten.

Dass die Bärenpaadiiee immer beliebter wird, zeigt sich heuer leider auch in den Möglichkeiten einer preisgünstigen Hotelreservierung. Wir haben dennoch eine nach unserem Dafürhalten gute Alternative gefunden. Für den Zeitraum 20.-22.01.2017 wurden Zimmer für insgesamt 12 Personen im Motel One Hamburg-Altona reserviert. Frühester Checkin am Anreisetag ist um 15.00 Uhr, für den Abreisetag wurde "late Checkout" angefragt.

Der Gesamtpreis für 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und Teilnahme an der Bärenpaadiieee beläuft sich auf 90 € pro Teilnehmer. 

Die Anmeldung ist ab sofort möglich durch Überweisung des zuvor genannten Gesamtbetrages auf das Konto des Vereins unter Angabe der jeweiligen Mitgliedsnummer, spätester Zahlungseingang 9. Januar 2017.- Der Vorstand ist sich darüber einig, dass eine Teilnahme nur mit gültiger Jahresmitgliedschaft 2017 möglich ist. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft jeweils am 2. Januar eines Jahres fällig und zu entrichten ist.

Wir hoffen auf möglichst zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße vom Vorstand!

Big Bears & Buddies Newsletter

Mit unserem Newsletter am laufenden bleiben.