Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Newsletter Juli 2017

DruckversionPer E-Mail senden

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears & Buddies,

mit ein wenig Verspätung melden wir uns in diesem Monat mit den antehenden Terminen und bitten dafür um Verständnis.

Entgegen unserer Ankündigung zu Jahresbeginn, nach der der Brunch nur noch zwischen vier bekannten Orten wechseln sollte, veranlassen uns aktuelle Entwicklungen nun doch zu einer Neuplanung. Der Bunch im Juli findet deshalb im Restaurant Cancun am Kaiserdamm statt,  das ganze am kommenden Sonntag 9. Juli ab 11.00 Uhr. Ein Tisch für vier Personen ist reserviert.

Zum Stammtisch am 28. Juli in der Harlekinbar möchten wir nochmals auf unsere Einladung zum gemeinsamen Grillen hinweisen. Die Harlekinbar bietet uns in gewohnter Weise Steaks, Würstchen und Salate zum günstigen Preis von 10 € pro Person an. Um der Harlekinbar eine bessere  Planung zu ermöglichen, wollen wir unsere Anmeldungen bündeln und bitten daher alle Interessierten, sich bis 21. Juli 2017 durch Überweisung von 10 € auf das Vereinskonto zum Grillen anzumelden.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und verbleiben bis zum nächsten Newsletter im August.

Liebe Grüße vom Vorstand

Big Bears & Buddies Newsletter

Mit unserem Newsletter am laufenden bleiben.