Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Newsletter März 2018 (u.a. wichtige Info zur Harlekinbar)

DruckversionPer E-Mail senden

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears & Buddies,

bei unserem letzten Stammtisch am 23. Februar in der Harlekinbar wurde uns von der Geschäftsführung überraschend mitgeteilt, dass die Harlekinbar zum 28. Februar 2018 für immer ihre Pforten schließt. Grund dafür scheint ein Wechsel des Haus-Eigentümers und dessen Vermietungspolitik zu sein.

Wir haben uns bei der Geschäftsführung des Harlekin im Namen aller Vereinsmitglieder herzlich für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedankt und gleichzeitig unser Bedauern über die, nach unserem Empfinden plötzliche, Stilllegung ausgedrückt.

Alternativ wird der monatliche Stammtisch der Big Bears nun vorerst in HarDie´s Kneipe stattfinden. Dort ist zum nächsten Termin am 23. März 2018 ab 19.00 Uhr ein Tisch reserviert. Tisch Nr. 6 befindet sich direkt am Eingang in einer kleinen Nische und ist somit für jedermann gut erkennbar. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Hinsichtlich der diesjährigen Mitgliederversammlung sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit und werden Euch zeitgerecht informieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Mitgliedsbeitrag am 2. Januar fällig war. Die satzungsgemäße Frist, nach deren Ablauf eine Streichung aus der Mitgliederliste wegen nicht gezahlter Beiträge erfolgen kann, ist am 26. Februar abgelaufen. Wie in den vergangenen Jahren auch räumen wir unseren säumigen Mitgliedern eine Fristverlängerung bis 15. März ein. Danach erfolgt die Streichung aus der Mitgliederliste.

Bis zum nächsten Newsletter.

Liebe Grüße vom Vorstand

Big Bears & Buddies Newsletter

Mit unserem Newsletter am laufenden bleiben.