Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Vereinsnews März 2017

DruckversionPer E-Mail senden

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears & Buddies,

der Frühling naht mit großen Schritten und somit hoffen wir, dass auch die Bären ihren Winterschlaf beenden und man sich wieder öfter in freier Wildbahn sieht ;-)

Möglich ist dies im März entweder beim Monatsbrunch im Café Sarottihöfe am 12.03.2017 ab 11.00 Uhr oder aber beim Stammtisch in der Harlekinbar am 24.03.2017 ab 19.00 Uhr.

Am vergangenen Samstag (25. Februar) fand das erste Quartals-Saunatreffen statt, leider mit eher mäßiger Beteiligung. Wir haben dabei jedoch nochmals Kontakt zur Boilersauna aufgenommen und können möglicherweise entgegen bisherigen Informationen doch ein Arrangement für unsere Vereinsmitglieder treffen. Näheres hierzu sobald möglich.

Hinweisen müssen wir auf eine Terminänderung im Mai. Die diesjährige Mitgliederversammlung wird nicht wie in den Vorjahren am eigentlichen Stammtischtermin stattfinden, sondern bereits eine Woche vorher. Grund ist die sonstige Kollision mit dem Vatertags-Wochenende. Der Stammtisch wird im Mai also wie gewohnt stattfnden. Neuer Termin für die Versammlung ist somit Freitag 19. Mai 2017. Die Einladungen gehen den Mitgliedern fristgerecht zu.

Unseren Mitgliedern möchten wir mitteilen, dass die Frist zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags am vergangenen Wochenende abgelaufen ist. Wer also bislang nicht gezahlt und auch nicht auf die Erinnerung reagiert hatte, wurde inzwischen satzungsgemäß aus der Mitgliederliste gestrichen. Wir bedauern dies sehr!

Abschließend möchten wir noch auf unser diesjähriges Weihnachtsessen (!) hinweisen: Für den 30. November 2017 wurde ein Tisch für maximal 10 Personen im Funkturm Restaurant Berlin zum Advents- und Weihnachtsbuffett reserviert. Aus persönlicher Erfahrung können wir das Restaurant guten Gewissens empfehlen und mussten uns schon relativ früh für einen Termin entscheiden. Organisatorisch war leider kein Wochenendtermin mehr reservierbar. Unsere Mitglieder können für 15 € am Buffett teilnehmen, der Normalpreis beträgt 31,50 €. Getränke gehen wie immer extra. Anmeldungen sind ab sofort auf dem üblichen Überweisungsweg möglich und unseren Mitgliedern vorbehalten.

Soweit der Newsletter im März.

Rückmeldungen jeglicher Art sind wie immer gern gesehen und erbeten an info@big-bears.de.

Liebe Grüße vom Vorstand

Big Bears & Buddies Newsletter

Mit unserem Newsletter am laufenden bleiben.