Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Vereinsnews Mai 2017 (Termine, Sauna, Hinweise)

DruckversionPer E-Mail senden

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears & Buddies,

der Mai ist gekommen....und ging offenbar gleich wieder... Wir hoffen, die aktuelle Witterung mit Sonne und leichtem Wind kann sich endlich durchsetzen und somit allen den Gang nach draußen versüßen ;-)

Unsere monatlichen Termine Brunch und Stammtisch erfahren im Mai wie immer eine Änderung. Der reguläre Brunchtermin fällt auf Muttertag und wird daher wie gewohnt auf den Sonntag des Stammtisch-Wochenendes verlegt. Zum Brunch sei noch angemerkt, dass der Vorstand beschlossen hat, die Zahl der reservierten Plätze den aktuellen Besucherzahlen anzupassen....leider nach unten! Es sind also für Sonntag 28. Mai 2017 um 11.00 Uhr nunmehr 4 Plätze zum Brunch im Restaurant Britzer Mühle reserviert. Möglicherweise werden wir demnächst ja wieder mehr!?- Der Stammtisch findet diesmal am Freitag nach Himmelfahrt statt, also am 26. Mai 2017 ab 19.00 Uhr wie immer in der Harlekinbar.

In eben dieser findet eine Woche zuvor am 19. Mai 2017 um 19.00 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Die Mitglieder haben ihre Einladungen inzwischen erhalten. Gäste / Nichtmitglieder bitten wir um Verständnis, dass die Versammlung selbst eine geschlossene Veranstaltung ist. 

In einem früheren Newsletter hatten wir angekündigt, künftig einmal im Quartal einen Saunatag zu veranstalten. Dies soll im Mai wieder der Fall sein. Nachdem es beim letzten Mal eine eher mäßige Resonanz gab, was möglicherweise auch an dem Anmeldeverfahren lag, haben wir uns entschlossen, einen Versuch ohne Anmeldung zu starten. Interessierte Mitglieder treffen sich mit dem Vorstand am Samstag 27. Mai 2017 um 15.00 Uhr vor dem Eingang zur Boilersauna Berlin. Bitte haltet eure Mitgliedsausweise und den Beitrag von 15 € bereit. Gegen 15.15 Uhr werden wir mit allen anwesenden Mitgliedern in die Sauna gehen, seid daher bitte "pünktlich".

Hinweisen wollen wir erneut auf die gemeinsame Fahrt vom 4.-07. August 2017 nach Hamburg anläßlich des dortigen CSD. Aufgrund der bisher geringen Nachfrage haben wir uns entschieden, die Anmeldefrist bis zum 30 Juni zu verlängern. Weitere Informationen zur Fahrt könnt Ihr den Vereinsnews aus Februar 2017 auf der Vereinshomepage (www.big-bears.de) entnehmen.

Ausserdem möchten wir an unser diesjähriges Weihnachtsessen am 30. November 2017 im Funkturm-Restaurant Berlin erinnern. Erste Anmeldungen liegen bereits vor; weitere sind auf dem üblichen Anmeldeweg durch Überweisung des Unkostenbeitrags in Höhe von 15 € möglich und wie gewohnt unseren Mitgliedern vorbehalten.

Soweit unsere News. Rückmeldungen jedweder Art sind gern gesehen und erbeten an info@big-bears.de.

Liebe Grüße vom Vorstand

Big Bears & Buddies Newsletter

Mit unserem Newsletter am laufenden bleiben.