Hinweis

Um die Funktionen dieser Website zu nutzen, musst du zuerst ein neues Profil erstellen. Die Profile der alten Website konnten leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Weihnachtsgruß

DruckversionPer E-Mail senden

Liebe Mitglieder und Freunde der Big Bears & Buddies,

wir - der Vorstand - möchten es uns nicht nehmen lassen, Euch und euren Lieben frohe und besinnliche Feiertage zu wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie für 2017 alles erdenklich Gute!

 

Im neuen Jahr wird es einige Neuerungen geben, welche wir im Rahmen unserer letzten Sitzung beschlossen haben.

So wird der Stammtisch fortan an jedem vierten Freitag im Montag stattfinden. Nach dem das monatliche Saunatreffen bis auf Weiteres entfällt, halten wir die bisherige Regelung (freitags vor dem Saunatreffen) für überholt und haben in Absprache mit der Harlekin-Bar diese neue getroffen.

Wir wollen versuchen, zu unseren Veranstaltungen möglichst auch "Neulinge" zu locken und werden daher im Probelauf zunächst den Stammtisch als öffentliche Veranstaltung über das Profil des Vereins bei Facebook posten. Weitere können/sollen folgen.

Den monatlichen Brunch wird es auch künftig an abwechselnden Orten geben. Jedoch wollen wir unsere Rotation auf vier Restaurants/Cafés beschränken, die bisher gut angekommen sind. Die Auswahl kann natürlich verändert werden durch Austausch eines Restaurants. Insgesamt wollen wir aber lieber eine kleine Anzahl guter Lokalitäten, um so möglichen "Reinfällen" vorzubeugen. Aus organisatorischen Gründen beginnen wir mit der neuen Rotation ab Februar 2017. Der bisherige Termin am zweiten Sonntag im Monat ändert sich nicht.- Mindestens einmal im Jahr soll es auch einen "Sonderbrunch" geben, zum Beispiel verbunden mit einer Schiffstour durch Berlin oder ähnliches.

Stichwort Sauna: Wir hatten bereits angekündigt, dass es den monatlichen Saunatag wie bisher vermutlich nicht mehr geben wird. Wir wollen stattdessen einmal pro Quartal ein Saunatreffen in einer der verbliebenen Berliner Saunen veranstalten, wobei wir gerne auch außerhalb Berlins planen. Die uns bekannten Saunen in Hannover, Hamburg oder Leipzig kommen dabei ebenso ins Gespräch wie auch erbetene Vorschläge seitens der Mitglieder.- Als Auftakt im neuen Jahr planen wir für Februar 2017 einen Besuch in der Boilersauna Berlin. Nähere Informationen folgen in einem separaten Newsletter.

Abschließend möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Gästen bedanken für das zurückliegende Jahr und freuen uns mit Euch auf das kommende!

Rene, Thomas und Oliver (Verantwortlicher für den Newsletter)

Big Bears & Buddies Newsletter

Mit unserem Newsletter am laufenden bleiben.